Programm

19:00 h Begrüßung

Vorstellung des Moderators und der Teilnehmer, die sich noch nicht kennen.

19:15 h Live-Schaltung mit den USA

Es wird live berichtet, wie der Bündelchestag 2020 in Kalifornien verbracht wird.

19:30 h 1. Bündelchestag Challenge

Es soll ein unterhaltsamer Challenge werden, bei dem es NICHT ums trinken geht, sondern man muss schnell und auf Zack sein.

20:30 h Mein größstes Bündelschestag Erlebnis

Einige Teilnehmer erzählen, was sie alles schon auf einem Bündelschestag erlebt haben.

z.B. Längste, gewanderte Strecken, skurilste Lokalitäten, Cafe Böll, Verlorene Handschuhe o. Kameraden

21:00 h Ende offizieller Teil

Da sich sicherlich viele fragen, wie lange dieses Event dauern wird, wurde hier ein Enddatum eingetragen, tatsächlich ist aber noch keine konkrete Uhrzeit für das Ende der Veranstaltung bekannt.